×
Käuferschutz mit Geld-zurück-Garantie   |  Frei Haus ab 125 EUR
Mo - Fr: 10-18 Uhr; Sa: 10-14 Uhr | +49 (0) 201 - 55 00 24
Versandinformationen werden geladen ..
Sekt & Schaumwein

Sekt & Schaumwein

Sekt - sprudelnde Eleganz
Schaumweine, deren Alkoholgehalt ein Minimum von zehn Prozent haben, werden vor allem in Deutschland und Österreich als Sekt bezeichnet. Herausragende Qualitätsschaumweine stammen zum Beispiel von Gut Krack oder dem Weingut Reichsrat von Buhl. Der trockne Sekt von Buhl Reserve Brut ist zum Beispiel besonders mild, während das Weingut Krack sich nicht nur der Produktion von Sekt aus Rieslingtrauben sondern auch dem Cremant verschrieben hat.

Cremant - aufwändig und außerordentlich
Der wohl wichtigste Unterschied zwischen den edlen Getränken ist, das der Cremant in Flaschengärung hergestellt wird. Diese Produktion war ursprünglich dem Champagner vorbehalten. Doch die Gebrüder Krack haben sich dieser schweren Aufgabe erfolgreich angenommen, so dass heute der Blanc de Blanc oder der Blanc de Noir zu den beliebtesten Cremants Deutschlands gehören.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

In aufsteigender Reihenfolge
FILTER
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

In aufsteigender Reihenfolge